Home » , , , , , , » Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978) Film-Streaming

Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978) Film-Streaming

Online-Streaming- Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in High-Definition-Qualität. Download voll Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in HD-Format. Film abspielen Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in qualitativ hochwertige Video-. Wiedergabe von Streaming- Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in HD-Qualität. voll Streaming Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in High-Definition-Format.


Sie werden entdecken, dass voll Beschreibung Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd unten:
  • Originaltitel : Animal House
  • Filmtitel in Ihrem Land : Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd
  • Jahr der Film : 1978
  • Genres des Films : Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1978-07-27
  • Die Unternehmen der Film : Universal Pictures, Oregon Film Factory, Stage III Productions,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 104 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.9
  • Youtube ID des Films : KWjtI6n5xWM
  • �bersetzung von Film : DA,DE,EL,EN,ES,FR,HE,HU,IT,KO,NL,PL,PT,SV,TR,
  • Filmbesetzung :Tim Matheson (Eric "Otter" Stratton), Sunny Johnson (Otter's Co-Ed), Jebidiah R. Dumas (Gigantic Dude), Peter Riegert (Donald "Boon" Schoenstein), Martha Smith (Barbara Sue "Babs" Jansen), Tom Hulce (Larry "Pinto" Kroger), Rick Eby (Omega), Joshua Daniel (Mothball), Verna Bloom (Marion Wormer), Stephen Bishop (Charming Guy with Guitar), Katherine Denning (Noreen), Stacy Grooman (Sissy), Priscilla Lauris (Dean's Secretary), Helen Vick (Sorority Girl), Kevin Bacon (Chip Diller), Chris Miller (Hardbar), Aseneth Jurgenson (Beth), Eliza Roberts (Brunella), Robert Elliott (Meaner Dude), Donald Sutherland (Dave Jennings), James Daughton (Greg Marmalard), Karen Allen (Katy), Douglas Kenney (Stork), Bruce McGill (Daniel Simpson Day), Bruce Bonnheim (B.B.), Mary Louise Weller (Mandy Pepperidge), Sean McCartin (Lucky Boy), John Vernon (Dean Vernon Wormer), Rick Greenough (Mongol), Cesare Danova (Mayor Carmine DePasto), Lisa Baur (Shelly), DeWayne Jessie (Otis Day), Raymone Robinson (Mean Dude), John Landis (Cafeteria Dishwasher), Mark Metcalf (Doug Neidermeyer), Stephen Furst (Kent "Flounder" Dorfman), James Widdoes (Robert Hoover), Reginald Farmer (Meanest Dude), John Freeman (Man On Street), John Belushi (John "Bluto" Blutarski), Sarah Holcomb (Clorette DePasto)
Im College sind die Affen los

0077975

Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd ist die effektivste film produziert von Universal Pictures, Oregon Film Factory, Stage III Productions, mit der Verwendung von a Beschreibung des Films "Im Mittelpunkt des Films stehen die skurrilen Abenteuer der Studentenverbindung Delta. Dabei wird erbarmungslos das amerikanische Collegeleben der 1960er parodiert. Neben John Belushi als gitarrenquälender, bierdosenzerquetschender, müllfressender Bluto Blutarsky sind Tom Hulce und Stephen Furst als unbedarfte Neuankömmlinge zu sehen. Gemeinsam machen sie ihren Professoren das Leben schwer und bringen Dekan Wormer, der insgeheim die Vernichtung der Verbindung plant, mit ihren üblem Scherzen zum Kochen. Während sich die Deltas den Rest der Studienzeit mit Alkohol, Sex und wilden Partys vertreiben, bleiben die schulischen Leistungen jedoch weitestgehend auf der Strecke...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie sind fast nur beobachten : Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd von Universal Pictures, Oregon Film Factory, Stage III Productions, in qualitativ hochwertige Video- das Gefühl, dass ist gewöhnlich freigegeben in Ihr Land. bewegen Sie Favoriten sofort movie, in Richtung der dr�cken einer Maus! das schließt ein uneingeschr�nkt Dollarbetrag Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten zur Arbeit gehen, wenn Sie wollen,!

... beobachten film Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in Top-Qualität 720p ....




Special Effects : Henry Millar, Gaffer : Norman Glasser, Writer : Douglas Kenney, Still Photographer : Christine M. Loss, Sound Effects Editor : John Stacy, Camera Operator : Steve Yaconelli, Sound Director : William B. Kaplan, Unit Production Manager : Peter Macgregor-Scott, Transportation Captain : Don Newton, Producer : Judith Belushi-Pisano, Costume Design : Deborah Nadoolman, Best Boy Electrician : Richard Kamins, Producer : Matty Simmons, Hairstylist : Marilyn Patricia Phillips, Director : John Landis, Director of Photography : Charles Correll, Boom Operator : Earl Sampson, Unit Publicist : Saul Kahan, Set Decoration : Hal Gausman, Art Direction : John J. Lloyd, Casting : Michael Chinich, Second Unit : Gary McLarty, Makeup Artist : Gerald Soucie, Camera Operator : Charles Mills, Music : Elmer Bernstein, Still Photographer : John R. Shannon, Sound Re-Recording Mixer : Alan Holly, Property Master : Michael Milgrom, Editor : George Folsey Jr., Makeup Artist : Lynne Brooks, Writer : Harold Ramis, Grip : Tom Kessenich, Sound Re-Recording Mixer : Bill Varney, Writer : Chris Miller, Producer : Ivan Reitman, Sound Re-Recording Mixer : Howard S. Wollman, Dialogue Editor : Jack Gosden, Script Supervisor : Katherine Wooten, Music Editor : Dave Kahn, First Assistant Editor : Malcolm Campbell
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film Beteiligung Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd 100% L�nge und haben die url zu dieses film Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in bester Qualität.


Schlagw�rter: sex, nudity, college, fraternity, gross out comedy, dean, fraternity house, probation, 1960s, college freshman,

You've just seen the movie categories Action / Animation / Drama / Familie / Komdie / Krimi / Liebesfilm titled Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978) Film-Streaming. You can bookmark this page with the URL http://filmanbierter.blogspot.com/2017/02/animal-house-ich-glaub-mich-tritt-ein.html. Thank you!
Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978) Film-Streaming 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Film Anbieter - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger